Sepp-Mosmeir-Cup 2012

Torpedo Siegertsbrunn

Einzig und alleine zum Spaß spielt die Truppe von Torpedo Siegertsbrunn.
Die Freizeitmannschaft spielt in keinerlei Ligabetrieb sondern nur jeden Freitag zum gemütlichen Kick.
Im Sommer auf der grünen Wiese, im Winter natürlich in der Halle steht bei dieser Mannschaft die Gaudi und die
körperliche Aktivität im Vordergrund. Und dieses Motto pflegt Torpedo bereits seit über 40 Jahren.
Die Eintragung in das Vereinsregister, das so genannte “e.V.” wurde am 31.1.1992 vorgenommen.
Vor vielen Jahren wurde auch am überregionalen Turnier der Deutschen Bahn teilgenommen und einmal wurde
sogar die Zwischenrunde erreicht.
Diese wurde in Murnau (1989) ausgespielt. Leider war dort dann doch Endstation und
das Finalturnier im Seebad Damp wurde verpasst.
Ein Highlight im Jahr von Torpedo ist jedes Jahr im November.
Der örtliche Dorf-Cup wird als Hallenturnier ausgetragen.
Hier nehmen nur örtliche Vereine wie die Schützen, der Tennisclub oder die Burschenvereinigung teil.
Jedes Jahr um die 8 - 10 Mannschaften. Das Turnier fand schon 19x statt und Torpedo selbst konnte es bisher 5x gewinnen.
Von 1993 bis 2005 wurde ebenso ein Country Fest veranstaltet was durchaus großen Anhang verzeichnete.
Oft konnten hierbei auch Gäste von Schwarz-Gelb begrüßt werden.

 


Besucht uns auf Facebook:


Impressum    /    Kontakt    /    Sitemap    /    www.fcschwarzgelb.de