Torpedo Siegertsbrunn

Torpedo ist eine reine Freizeitfußballmannschaft die in keiner Liga mitspielt,
sondern nur jeden Freitag (im Winter in der Halle, im Sommer draussen) zum Spaß Fußball spielt.
Die Gaudi und die körperliche Aktivität stehen im Vordergrund. Das tun wir seit ca. 40 Jahren. Der e.V. wurde am 31.1.1992 gegründet.
Vor vielen Jahren nahmen wir am überregionalen Turnier der Deutschen Bahn teil; einmal wurde sogar die Zwischenrunde erreicht und es durfte
nach Murnau (1989) gefahren werden. Für die Teilnahme am Finalturnier im Seebad Damp hat es jedoch nicht gereicht.
Wir haben im Jahr ein Highlight; im November richten wir das Hallenfußballturnier um den Dorf-Cup aus.
Hier nehmen nur örtliche Vereine wie die Schützen, der Tennisclub oder die Burschen teil.
Jedes Jahr sind es 8 – 10 Mannschaften. Das Turnier fand schon 17x statt, Torpedo hat bisher 5x das Turnier gewonnen.
Von 1993 bis 2005 haben wir in Siegertsbrunn das Country-Fest veranstaltet.
Hierzu konnten wir oft auch Gäste von Schwarz-Gelb begrüssen.